F1: SG Leonerg/Eltingen ‑ SG Ober-/Unterhausen , Sa. 27.01.2018

Am kommenden Wochenende steht für die Damen der SG Ober-/Unterhausen wieder ein  Auswärtsspiel auf dem Programm. Die Lichtensteinerinnen sind am kommenden Samstag, 27.01.2018, zu Gast in der Sporthalle beim Sportzentrum in Leonberg. Nachdem man zunächst gut in die Rückrunde gestartet war und bei der HSG Kochertürn/Stein mit zwei Punkten zurück ins Echaztal kam, musste man sich vergangen Woche zu Hause der H2Ku Herrenberg geschlagen geben.
Die Gastgeberinnen aus Leonberg ihrerseits sind mit einer Niederlage gegen den Vfl Pfullingen ins neue Jahr gestartet, nachdem vor der Weihnachtspause drei Siege in Folge, darunter unter anderem gegen die H2Ku Herrenberg und Kochertürn/Stein, zu Buche standen.

Die SG Damen dürften also gewarnt sein und werden sicher mit der richtigen Motivation in dieses Spiel gehen. Wenn man an die bereits gezeigte gute Leistung im ersten Spiel der Rückrunde anknüpfen kann, ist sicher auch in diesem Auswärtsspiel der ein oder andere Punkt machbar.
Die Partie wird um 17.30 Uhr angepfiffen.