wD1: 5. Siegim 5. Spiel

Spielbericht weibl. D1 Bezirksliga

SG O/U : SG H2Ku Herrenberg 25:17 (13:8)

Mit der H2Ku Herrenberg kam für die D1 ein Gegner, der uns Einiges abforderte. Hatten wir über weite Strecken leichtes Spiel zu Torchancen zu kommen, durch hohes Tempo im Angriff, konnten wir diese auch erfolgreich abschließen. In der Abwehr dagegen hatten wir dieses mal immer wieder große Mühe das Laufspiel des Gegners zu kontrollieren, und man lies sich immer mal wieder überlaufen. Teilweise zu frühes oder inkonsequentes Aushelfen, ergaben dem Gegner immer wieder gute Torchancen. Im Großen und Ganzen kann man mit der Leistung der Mädchen zufrieden sein, aber man kann auch ganz gut sehen, dass noch viel Potential in dem Team steckt und es noch einiges zu tun gibt. Am kommenden Samstag, geht es in die letzte Begegnung dieses Jahr nach Betzingen. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. 

Es spielten: Elin Wolf, Fiona Groh, Anna Bertsch, Lara Hermann, Zoe Kania, Katie Rau, Sophia Lymperiou, Tarja Weiß, Melissa Mouchtaris, Jule Fischer