Rückrundenstart zu ungewohnter Zeit

Nach dreiwöchiger Winterpause kehren die Hausener-Jungs wieder in den Ligaalltag zurück. Mit der HSG Rottweil gastiert ein Aufsteiger unterm Schloss, welcher sich mit 16:14 Punkten hervorragend in der Landesliga akklimatisiert hat. Im Hinspiel dominierten die Rot-Blauen in der ältesten Stadt Baden-Württembergs und siegten letztlich klar mit 34:22.

In der vergangenen Woche starteten die SG-Jungs die ersten Gehversuche nach den Feiertagen und werden diese Woche wieder mit Vollgas einsteigen. Erstmals wieder mit dabei war Flo Grauer, weiterhin verzichten musste das Team aber noch auf Alexander Symanzik. Unbedingt will man mit einem Erfolgserlebnis in das neue Kalenderjahr starten. Nach der Partie gibt es direkt wieder eine einwöchige WM-Pause (leider wurde keiner unserer Spieler von Bundestrainer Prokop berücksichtigt).

Wir wünschen der gesamten SG-Familie sowie deren Anhang ein erfolgreiches Jahr 2019. Unterstützt uns im neuen Kalenderjahr, gerne bereits diesen Sonntag zu ungewöhnlicher Zeit.

SG O/U vs. HSG Rottweil

Sonntag, 13.01.2018, 18 Uhr