Tabellenführung gefestigt

SG O/U gegen TSV Altensteig

Am Sonntag  waren die Jungs aus Altensteig zum ersten Rückrundenspiel zu Gast unterm Schloss.

Da wir als Verlierer in Altensteig vom Platz gingen, hatten wir  etwas gut zu machen.

Hochmotiviert gingen wir dann auch ins Spiel, vielleicht zu motiviert, den im Angriff schlossen  wir zu schnell,  ungenau und viel zu überhastet ab.

Im Gegenzug stand unsere Abwehr so sicher wie immer. So konnte sich keine Mannschaft auf mehr als zwei Tore absetzen.

Bis zum6:6 lagen immer die Gegner aus Altensteig  vorne. Ab der 14. Minute konnten wir langsam das Spiel zu unseren Gunsten wenden und gingen zum ersten Mal in Führung, mussten aber mit dem Halbzeitpfiff noch den Ausgleich zum 11:11 hinnehmen.

Nach der Pause, starteten wir wie immer mit viel Elan durch und schossen gleich zwei Tore in Folge.

Doch dieser Schwung hielt nur zwei Zeigerumdrehungen an  und so wurde die letzten 28 Minuten mit dem Messer zwischen den Zähnen um jeden Ball und jedes Tor gekämpft , da keiner der beiden Mannschaften als Verlierer vom Platz gehen wollte.

Am Ende leuchtete ein glückliches 24:22 für uns auf der Anzeigentafel.

Nun geht es erstmal in die wohlverdiente Weihnachtspause.

Wir wünschen allen Fans, eine  besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Von der Tabellenspitze Grüßen: Noah, Lukas, Hannes, Patrick, Jonas, Joshua, Luis, Christoph, Mario, Erik