Satz mit x!

männliche B-Jugend – Bezirksliga
JSG Echaz-Erms II vs. SG Ober-/Unterhausen 49:25 (22:10)

So wie die alte Saison in der C-Jugend endete begann auch die neue Saison in der B-Jugend. Nämlich mit einer heftigen Niederlage.
Das uns ein starker Gegner erwarten würde war allen Beteiligten klar, auch das auf Grund der enormen Personalsorgen irgendwann die Kraft ausgehen würde.
Umso mehr setzte man darauf zu Beginn der Partie und solange als Möglich mit dem Gegner mitzuhalten.
Doch schon nach 10 Minuten war klar, dass diese Vorhaben scheitern wird. Durch unkonzentrierte Angriffsaktionen verlor man immer wieder Bälle. Der Gegner konnte dies nutzen und überrollte uns mit einem hervorragenden Tempospiel.
Auch in den wenigen Abwehraktionen fand man selten Zugriff und musste die Hausherren immer wieder gewähren lassen.
Dennoch gibt es Lichtblicke, vereinzelte gute Aktionen lassen darauf hoffen, dass man gegen weniger gute Gegner eine Chance haben wird.

Ein großes Lob und Dankeschön an die C-Jugendlichen die uns unterstützt und ihr Sache sehr gut gemacht haben.

Im Einsatz waren:
Daniel Königstorfer, Konstantinos Evrenoglou – Hannes Gruber, Philipp Kunkel, Luis Silva da Costa, Dominik Sandor, Anton Glöser,  Nicolas Sanzi, Daniel Allramseder
TH