Männliche B-Jugend – Bezirksliga

Hintere Reihe v.l.n.r.:

Luis Silva da Costa, Christoph Bosch, Pirmin Schmälzle


Mittlere Reihe v.l.n.r.:

Trainer Tobias Hartstein, Trainer Marcel Schilling, Nicolas Sanzi, Anton Glöser, Michael Erz


Vordere Reihe v.l.n.r.:

Hannes Gruber, Lukas Schulz, Daniel Königstorfer, Konstantinos Evrenoglou, Philipp Kunkel

Bezirksliga – Wir kommen!

Nachdem man in der letzten Spielzeit keine B-Jugend melden konnte geht es in der Saison 2020/2021 für die neu formierte Mannschaft in der Bezirksliga auf Punktejagd. Leider war es auf Grund der gestrichenen Qualifikation nicht möglich, einen Platz in einer höheren Liga zu ergattern. Die Verantwortlichen sind sich aber auch darüber einig, dass dies sicherlich die richtige Leistungsklasse für das Team ist, denn dieses setzt sich hauptsächlich aus dem jüngeren Jahrgang zusammen.

Dank der sehr umfangreichen Bemühungen von Vorstand Timo Pfeiffer – vielen Dank dafür – konnte man sehr frühzeitig in die Vorbereitung zur neuen Runde einsteigen.

In vielen Trainingseinheiten holte man sich also den Schliff für die bevorstehende Runde. Leider mussten die üblichen Sommerturniere ausfallen, auch Trainingsspiele waren Mangelware. Daher weiß man auch nicht so richtig, wo man im Vergleich mit den anderen Teams steht. Dennoch strebt die Mannschaft einen vorderen Tabellenplatz an. Allerdings nicht ohne die Entwicklung eines jeden einzelnen Spielers im Fokus zu haben.