SG O/U 2 – SKV Rutesheim

Am letzten Sonntag stand das letzte Saisonspiel gegen den Tabellenführer SKV Rutesheim an.

Zu Beginn war es eine sehr ausgeglichene Partie. Aufgrund von mehreren technischen Fehlern konnte das Team aus Rutesheim jedoch mit 5 Toren wegziehen. Die Zwoide ließ sich jedoch nicht abschütteln und so konnte man kurz nach der Halbzeit zum 14:14 ausgleichen. In den darauffolgenden Minuten konnte sich kein Team entscheidend absetzen. Am Ende behielt Rutesheim jedoch die Oberhand und so musste man sich gegen den Tabellenersten mit 22:23 geschlagen geben.

Die Zwoide bedankt sich bei allen Zuschauern, die am Sonntag den Weg in die Ernst Braun Halle gefunden haben und uns tatkräftig unterstützt haben.

Es spielten:

im Tor: Maxima Rau

Hannah Pfeiffer, Florin Wendehost, Ann-Kathrin Freihöfer, Sarah Haux (2), Sarah Timar (2), Mary Jay Helaimia, Annika Klink (2), Hannah Dollinger, Lena Schwarz, Sandra Sanso (3), Charlotte Dollinger (9/4), Larissa Binder (4)