2023-2024 Saisonbericht Minis

Wir freuen uns auf dich!

Bei unseren Minis haben ballsportbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 5 und 6 Jahren die Möglichkeit sich mit gleichaltrigen Kindern auszutoben, neue Spiele, aber auch neue Freunde kennenzulernen. Im Vordergrund stehen Sport, Spiel und Spaß. Auch unsere Jüngsten haben in dieser Saison bereits das Rasenturnier in Reusten besucht und durften teilweise das erste Mal richtig Handball spielen. Es war ein tolles Erlebnis und bleibt bei den Kids sicher lange in Erinnerung.
Mehrmals im Jahr besuchen die Kids gemeinsam Minispielfeste. Dort messen sie sich in unterschiedlichen Spielformen und Bewegungslandschafen mit Nachbarvereinen aus der Region und haben gemeinsam viel Spaß.
Das Miniteam freut sich auf neue ballsportbegeisterte Mädchen und Jungen. Wer Interesse hat, ist herzlich willkommen und darf einfach mal in unserem Training vorbeischauen und ausprobieren.

Euer Trainerteam der Minis
Alina, Nadine, Ema und Maren