2023-2024 Saisonbericht gJD-BL

Auch in diesem Jahr nehmen wir mit einem leicht veränderten Trainerteam am D-Jugend Spielbetrieb teil. In zwei spannenden Qualifikationsturnieren schaffte es die Mannschaft, sich für die Bezirksliga zu qualifizieren. Durch ein abwechslungsreiches Training wollen wir den Jungs den Spaß am Handball vermitteln. Zu den Trainingsinhalten zählen Ausdauer, Koordination und Steigerung der handballerischen Fähigkeiten. Zusätzlich bekommen unsere Torhüter noch ein separates Torhütertraining. Um das Zusammenspiel zu steigern nahmen wir in der „Vorbereitungsphase“ auch an einigen Rasenturnieren und auch einen einem Beach-Handball-Turnier teil, wo die Jungs mit viel Begeisterung dabei waren.
Wir freuen uns nun gemeinsam mit dieser Mannschaft auf eine gute Saison in der Bezirksliga.

Eurer Trainerteam

Maren, Marcus, Nele und Luca