2023-2024 F-BL Saisonbericht

Liebe Handballfreunde, liebe SGOU-Fans,

zur Saison 2023/2024 habe ich das Traineramt bei unseren Frauen 2 von Imer Zhabeli übernommen. Unter ihm schaffte das Team in der vergangenen Saison als Aufsteiger einen starken 4. Platz in der Bezirksliga.
Nun gilt es in der 2. Bezirksligasaison, diesen 4. Platz zu bestätigen und eventuell sogar noch etwas besser abzuschneiden. Die Grundlagen hierfür wurden in einer intensiven Vorbereitungsphase gelegt, jetzt geht es darum, auch in den Spielen der Bezirksliga das Potenzial abzurufen. Welches Potenzial in der Mannschaft steckt, konnte man unter anderem beim Hummel-Cup in Großengstingen sehen, bei dem sich unser Team erst im Finale unserer eigenen ersten Mannschaft geschlagen geben musste.
Mit der lautstarken Unterstützung unserer Fans im Rücken wird unsere Mannschaft in jedem Spiel alles geben, um möglichst viele Punkte in der heimischen Ernst-Braun-Halle zu behalten.
Bereits jetzt möchte ich mich für die Unterstützung von den Rängen bedanken und wünsche uns allen eine spannende, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2023/2024.

Uwe Villgrattner
Trainer Frauen 2