2023-2024 Saisonbericht gJE-BL

Voller Freude und Motivation starten wir mit zwei Mannschaften und neuem Trainerteam in die kommende Saison. Ein Team wird im 6+1 und ein Team im 4+1 Modus spielen.
Neben den Kindern, die noch ein Jahr in der
E-Jugend bleiben und vielen Kindern die jetzt erst aus der F-Jugend gekommen sind, war es uns wichtig, sich gut kennenzulernen und das Spiel miteinander zu festigen.
Nicht nur das Handballspiel, sondern auch koordinative und technische Trainingsinhalte, sind ein wichtiger Bestandteil unseres Trainings. Natürlich darf der Spaß und eine allgemeine Freude am Bewegen nicht fehlen.
Unsere Trainingszeiten sind Mittwochs und Freitags. Wer also gerne mal reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen.
Ein herzlicher Dank gilt im Voraus unseren Mannschaftsverantwortlichen und den Eltern für Ihre Unterstützung.

Euer Trainerteam
Zoe, Jennifer, Stephanie und Isabel