Letztes Saisonspiel gegen den Spitzenreiter SG Tübingen!

Am kommenden Samstag ist es soweit! Ein letztes Mal in dieser Saison 2023/2024 steht unsere Zwoide auf heimischem Terrain gegen den Tabellenführer SG Tübingen. Ja, das letzte Aufeinandertreffen endete nicht wie erhofft, doch das ist Vergangenheit. Jetzt liegt der Fokus auf dem Hier und Jetzt. Die SG Tübingen mag bereits den vorzeitigen Aufstieg gefeiert haben, aber sie sollen wissen, dass wir noch nicht aufgegeben haben!

Dieses Spiel wird eine Herausforderung, keine Frage. Aber wir wissen auch, was wir können.

Es liegt an uns, unseren Kampfgeist zu zeigen, unseren Teamgeist zu entfachen und unsere Motivation auf die Spitze zu treiben.

Wir brauchen eure Unterstützung mehr denn je! Jeder Jubel, jeder Anfeuerungsruf treibt uns an, gibt uns die Kraft, die wir brauchen.

Das Spiel beginnt am Samstag, den 04.05.2024, um 16.00 Uhr. Seid dabei und zeigt, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Lasst uns gemeinsam die letzten zwei Punkte dieser Saison in unserer heimischen Halle behalten!

Nach dem letzten Saisonspiel der Frauen 1, das um 18:00 Uhr stattfindet, laden wir euch herzlich ein, gemeinsam mit uns in der Lichtensteinhalle zu feiern! Die Bar wird geöffnet sein und die Stimmung wird großartig sein. Lasst uns zusammen den Abschluss dieser Saison gebührend feiern. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!