Schiedsrichter

Nach wie vor sind zu wenig Schiedsrichter für unsere SG im Einsatz.

In der vergangenen Saision konnten wir lediglich auf 6 Schiris sowie 2 Kinderhandballspielleiter zurückgreifen. Aus beruflichen Gründen steht uns Sören Oberdorfer für die neue Saison leider nicht mehr zur Verfügung.
Mit Moritz Friesch, Bene Fuhr, Maxima Rau und Isabelle Martinitz haben 4 SG'ler im Laufe des Jahres erfolgreich den Neulingskurs des Bezirks besucht. Sobald sie ihre Praxisprüfung abgelegt haben, dürfen sie hoffentlich viele Spiele leiten.
Mit Erfolg hat Nele Flad den Kurs zur Kinderhandballspielleiterin besucht. Ihr zur Seite steht ab der neuen Saison Pauline Herzner die bisher für einen anderen Verein im Einsatz war. Nach einer Pause möchte Nico Rozic wieder die Pfeife in die Hand nehmen.
Über das normale Maß hinaus waren Thomas Engel und das HVW Gespann Banzhaf/Ernst in der letzten Saison im Einsatz. Dafür gebührt eine riesen Anerkennung. (je ca. 40 Einsätze)
Mit Hanna Eisele und Marc Bauknecht wird der aktuelle Schiedsrichterkader ergänzt.
Um den umfangreichen Spielbetrieb der SG auch in der Zukunft aufrecht zu erhalten, ist es dringend notwendig, genügend Schiris zu haben. Die Strafen werden sicherlich seitens des HVW nicht geringer.
Bei Interesse einfach bei den SG-Verantwortlichen melden.

Euer Interimsobmann

Sieger Wörner