Start in die Rückrunde!

Am kommenden Samstag, den 21.01.2023, starten die Mädels in die Rückrunde der Saison  2022/23. Gespielt wird Auswärts, um 18:15 Uhr beim TSV Denkendorf.

In der Hinrunde konnten die Mädels der SGOU das Spiel mit 39:34 für sich entscheiden. Dennoch ist seitdem viel Zeit vergangen und um dieses Spiel zu gewinnen, müssen die Lichtensteinerinnen alles in die Waagschale werfen. In den vergangenen Wochen wurde bereits fleißig trainiert, um so bestmöglich vorbereitet zu sein.

Hochmotiviert beginnen die SG-Mädels die Rückrunde, mit dem Ziel an die bisher erfolgreiche Leistung der Hinrunde anzuknüpfen und am Samstag zwei Punkte unters Schloß zu holen. Über mitreisende Fans und lautstarke Unterstützung würden wir uns sehr freuen!