Corona Informationen

Information Saisonstart 2021/22

Liebe Zuschauer, Fans und Gönner der SGOU,

wir starten wir wieder eine neue Saison mit der großen Hoffnung im Vergleich zum Vorjahr, diese Mal die komplette Saison spielen zu können.

Im Vergleich zum Vorjahr dürfen wir aufgrund der Verordnung des Landes Baden-Württemberg wieder unbegrenzt Zuschauer in die Ernst-Braun Halle lassen. Dabei gilt es folgende Vorgaben zu beachten:

• Einlass und Kontrolle nur mit 2G
  • Dauerhafte Maskenpflicht beim Betreten der Halle und während dem Spiel unabhängig Abstand auf der Tribüne
  • Nachverfolgung mit Luca-App oder ausgefülltem Nachweis (siehe Homepage www.sg-ou.de) oder ausfüllen vor Ort
  • Essen und Getränke werden wieder gewohnt angeboten. Bitte davon Gebrauch machen

Der Dauerkartenverkauf ist wieder für alle SGOU Spiele möglich. Dauerkarteninhaber der vergangenen abgebrochenen Saison wurden über einen entsprechenden Rabatt beim Neukauf informiert.

Es ist uns bewusst, dass es in unserer Handballfamilie sehr unterschiedliche Bewertungen der Corona-Regelungen gibt. Selbstverständlich respektieren wir das und wissen, dass diese Bestimmungen teilweise auf Ablehnung stoßen.

Bitte bedenken Sie aber, dass wir hier als Verein in enger Abstimmung mit der Gemeinde keinen Einfluss auf die rechtlichen Vorgaben eines Landes haben und daher diese Vorgaben umsetzen werden.

Bei Änderungen werden wir sie über die entsprechenden Medien informieren.

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start in diese spannende neue Saison und auf gemeinsame SGOU Erfolge daheim und bei den Auswärtsspielen.

Vorstand Timo Pfeiffer mit Ausschussteam