F1-Saisonbericht

Liebe Sportfreunde,
Als neuer Trainer der 1. Frauenmannschaft freue ich mich auf die kommende Saison und hoffe auf zahlreiche Zuschauer bei den Heimspielen, um spannende Partien zu verfolgen.
Eine durchwachsene Vorbereitung und die absolvierten Testspiele haben gezeigt, dass die Mannschaft noch einige Zeit braucht, um sich an die neuen Vorgaben zu gewöhnen. Es wird noch etwas Geduld und viel Training gefragt sein, um das Potenzial dieser Mannschaft voll ausschöpfen zu können. Die guten Ansätze im Training und die geschlossenen Mannschaftsleistungen in den Testspielen lassen mich aber positiv in die Zukunft blicken.
Die Mädels und ich freuen uns in der Württemberg-Liga auf viele spannende Spiele und vor allem auf die Derbys gegen Pfullingen und Mössingen. Denn was gibt es Schöneres, als Spiele gegen Nachbarteams.
Die gesamte Mannschaft samt Trainer und Betreuer wünschen allen eine gute und spannende Saison und hoffen auf die lautstarke Unterstützung der zahlreichen SG-Handballfreunde, welche die Ernst-Braun-Halle zu einer Festung werden lassen!

Frieder Fuhr