Männliche A-Jugend – Bezirksliga

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]

Hintere Reihe v.l.n.r.:

Trainer Finn Schmitt, Betreuer Kevin Fischer, Felix Lipp, Joshua Häbich, Christoph Bosch

Mittlere Reihe v.l.n.r.:

Trainer Tobias Flammer, Luca Krautheimer, Julian Bortot, Tim Schwille, Jonas Schmälzle

Vordere Reihe v.l.n.r.:

Erik Flammer, Max Hummel, Simon Schuhmacher, Theiss Wagner, Luis Silva da Costa

Es fehlen:

Torsten Hummel, Samuel Göppel

Zusammenschluss geglückt!

Die neu fusionierte A- Jugend heißt Euch im oberen Echaztal  herzlich willkommen.

In der vorherigen Saison, die leider kurz vor Ablauf der Runde aufgrund der Pandemie abgebrochen werden musste, wurde schon früh erkannt, dass weder die 3. Platzierten des

TV Großengstingen noch der Bezirksmeister der SG Ober/Unterhausen eine komplette Mannschaft in die nächste Runde schicken kann.

Die Verantwortlichen setzten sich zusammen und man einigte sich  GEMEINSAM als schlagkräftige Truppe in der nächsten Runde anzugreifen. In den wenigen Trainingseinheiten,

die wir unter Auflagen absolvierten , zeigte sich schnell, dass aus ehemaligen Gegnern ein starkes, ernstzunehmendes Team werden kann

Erwartungsvoll und motiviert fieberte man den anstehenden Qualifaktionen entgegen.

Leider machte uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung.

Alle Test- und Qualifaktionsspiele wurden abgesagt und die Mannschaften wurden vom Verband nach Rankingpunkten gesetzt.

Das heisst für uns, wir gehen erneut in der Bezirksliga auf  Punktejagd und verteidigen unseren Titel.

Die  Mannschaft freut sich über Eure zahlreiche und  lautstarke Unterstützung bei den Heimspielen, die sowohl in der Freibühlhalle in Engstingen als auch in der Ernst-Braun-Halle in Unterhausen stattfinden werden.

Die Jungs werden sich mit attraktivem, schnellem und hoffentlich verletzungsfreien Handball bei Euch bedanken.

Die A-Jugend wird unterstützt durch die Firmen:
– Haustechnik Zimmerer

– Allramseder, Lichtenstein