mC – Turnier in Albstadt – Gute Spiele!

Am vergangenen Sonntag testete unsere mJC in Albstadt.
In einer starken Gruppe traf man zuerst auf den TV Spaichingen. Nach verschlafenem Start legten unsere Jungs ordentlich zu. Gutes Tempo, schnell ausgespielte Torchancen und ein sicherer Rückhalt im Tor machten es Möglich die anfängliche Schwäche auszugleichen. Leider reichte es am Ende nicht ganz, unglücklich ging das gute Spiel mit einem Tor verloren.
Im zweiten Gruppenspiel wartete die JSG Balingen-Weilstetten. Gegen diesen, nicht nur körperlich überlegenen Gegner, konnte man einige Zeit mithalten. Leider wurden im Angriff zu viele Bälle verschenkt die immer wieder zu Kontern einluden. Letztendlich verlor man also deutlich.
Somit reichte es in der Gruppe „nur“ für Rang drei und in Summe für das Spiel um Platz 5. Dies gestalteten unsere Jungs wieder hervorragend und liesen der MTG Wangen keine Chance.
Leider war wieder kein „tabellarischer“ Erfolg zu verbuchen, dennoch war das Trainerteam mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden! Daran gilt es beim heimischen Turnier in einer Woche anzuknüpfen.

Im Einsatz waren:
Daniel Königstorfer – Joshua Banzhaf, Christoph Bosch, Michael Erz, Hannes Gruber, Alexander Köhler, Philipp Kunkel, Nicolas Sanzi, Pirmin Schmälzle, Luis Silva da Costa
TH