Männer 2: Turnier in Bad Urach am 18.08.2018

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Die neu formierte Männer 2 Mannschaft bestreitet beim Vorbereitungsturnier in Bad Urach, nach bereits zwei gespielten Testspielen, weitere Vorbereitungsspiele.

Man darf gespannt sein, wie sich das Team von Trainer Michael Gruber, bestehend aus „alten Hasen“ und „jungen Wilden“, im ersten Turnier schlagen wird.

Die Testspiele in Grabenstetten und Wolfschlugen haben gezeigt, welches Potential in der Mannschaft steckt.
Ob dies gegen die meist höherklassigen Gegner am Samstag reichen wird, wird sich zeigen.

Das Turnier soll genutzt werden um weiter am Zusammenspiel zu arbeiten und die neu erprobte Abwehrformation zu festigen, um so für die kommenden Aufgaben in der Bezirksliga gut vorbereitet zu sein.

10:25 Uhr Mössingen 1 (BL) vs. SG O-/U 2
12:05 Uhr SG O-/U 2 vs. TSG Reutlingen (LL)
14:35 Uhr TV Großengstingen (LL) vs. SG O-/U 2
15:05 Uhr Spiel um Platz 7