wJD2: SG Ober-/Unterhausen 2 – SG Nebringen/Reusten 22 : 6 (5 : 3)

Spielbericht weiblich D2, Bezirksklasse

SG Ober-/Unterhausen 2 – SG Nebringen/Reusten  22 : 6 (5 : 3)

Der Spielverlauf unserer D2 Mädels war eher wie ein Dej`a-Vu zum Vorspiel vor 2 Wochen. Eine Mannschaft mit 2 Gesichtern. Einer ersten Halbzeit, die wir am Besten einfach verdrängen, in der wir gerade einmal 5 Tore erzielen konnten und eine zweite Halbzeit, wo es der Mannschaft gelang in derselben Zeit 17 Tore zu werfen. Die Abwehr war konstant, 3 Tore pro Halbzeit, dagegen ist nichts einzuwenden. Dieses erste Halbzeitsyndrom zieht sich jetzt schon durch die ganze Runde und stellt das Trainerteam vor ein Rätsel.

Wir werden in den kommenden Trainingseinheiten intensiv daran arbeiten, um in Zukunft auch eine erste Halbzeit spielen zu können, was sicherlich eine Kopfsache ist, oder wir ziehen die Halbzeitstandpauke einfach an den Spielanfang.

Fazit: Die 2. Halbzeit war toll.

Es spielten: Ece Albayrak, Kimberly Helaimia, Letizia Pati, Sophie Marie De Souza Maier, Josefine Öhlschlegel, Viktoria Renner, Leticia Pörschke, Nehir Cobanoglu, Elena Streit, Roxana Golea, Sophie Schwarz