Nichts für schwache Nerven!

JSG Echaz/Erms vs. SG O/U 30:31

Für manche Spieler, hatte die Nacht noch nicht begonnen oder war viel zu kurz, als morgens um 10.00 Uhr das Spiel in Pfullingen gegen die JSG Echaz/Erms angepfiffen wurde.

Nach dem überzeugenden Spiel  letzte Woche, wollte man in Pfullingen, zur ungewohnten Zeit, an die gezeigten Leistungen anknüpfen. Bereits nach kurzer Zeit war klar, dass dies kein Selbstläufer werden wird. Bis zur 12 Minute konnten wir uns nicht absetzen. Zu harmlos im Angriff und zu schwerfällig in der Abwehr nahmen wir eine Auszeit, die etwas lautstärker als sonst ausfiel. Leider mussten wir danach die Führung der Heimmannschaft hinnehmen. Zur Halbzeit, stand dann wieder ein 2 Tore Vorsprung  für unsere Farben auf der Anzeigentafel.  Wer auf eine bessere zweite Halbzeit hoffte, wurde enttäuscht. Bis zur 40 Minute konnte sich keine der Mannschaften absetzen.

Dann doch noch ein kurzes Aufbäumen, es schien es als ob die gesamte Mannschaft ausgeschlafen hatte und wir konnten uns  bis zur 50 Minute mit 5 Tore absetzen. Den Sieg vor Augen, wurde der Angriff leider wieder  in den Schlafmodus verlegt und in der Abwehr die bereits  vermeintlichen zwei Punkte gefeiert.  So kam die JSG Tor um Tor näher. Im Angriff wurde durch langatmiges Aufbauspiel und unplatzierte Abschlüsse der Gegner weiter aufgebaut. Hatten wir  mal den Ball in der Abwehr erobert  wurde dieser unkontrolliert nach vorne geworfen. Nur durch eine gute Torwartleistung konnten wir dieses Spiel mit 31:30 für uns als Sieg quittieren.

Auf dem Feld standen: Lukas, Noah, Erik, Hannes, Mario, Joshua, Patrick, Luis, Christoph und Jonas.

Nächste Woche ist die Mannschaft aus Betzingen zu Gast unterm Schloss. Um weitere Punkte zu sammeln ist eine deutliche Leistungssteigerung unserer Jungs unbedingt von Nöten. Über zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen am Samstag, um 16 Uhr würden wir uns sehr freuen.