An der ersten Niederlage des Tabellenführers gekratzt

Männer 2 – Bezirksliga

H2KU Herrenberg vs. SG Ober-Unterhausen

Nach einer guten bis sehr guten Trainingswoche ging es am Sonntagnachmittag nach Herrenberg. Dort traf man um 18 Uhr auf den Tabellenersten. Man spielte gut auf, durch starke Abwehr Leistungen und  Bewegung im Angriff lief das Spiel und man konnte mit den Hausherren mithalten. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit ging man mit einer knappen 14:15 Führung in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte hielte man  weiter gut mit und hatte das Gefühl das vielleicht sogar mehr als ein gutes Spiel drin war. Aber wie bei der Nationalmannschaft am Vortag war auch die SG die letzten 5 Minuten nicht dieselbe Mannschaft wie die 55 Minuten davor. Die Spitzenreiter konnten sich in den 5 Minuten entschieden absetzen um dieses sehr umkämpfte und hochklassige Bezirksliga Spiel für sich zu gewinnen. Für die SG heißt es wie so oft, diese Saison, nach guten Spielen Mund abwischen, nach vorne schauen und nächste Woche gegen Nebringen/Reusten alles besser  machen.

Für die SG gespielt haben: Martin Trautmann, Tobias Thümmel, Benedikt Fuhr (7), Philippe Crouzet (1), Nils Flammer (7), Simon Bosch, Marcus Hartstein (1), Dennis Bader (3), Thomas Bochtler (5), Erik Flammer, Moritz Friesch (1), Ferdinand Vollmer, Hannes Zachenbacher, Daniel Tröster (3)