Update Corona

Liebe SGler,

mit der Übersicht informieren wir Euch täglich bei neuen Informationen auf unsere Homepage und Facebook Seite.

Darüber hinaus sind wir in regelmäßigem Kontakt mit der Gemeinde und den Verbänden und werden über Änderungen informiert.

Dabei gelten vorläufig folgende HVW Grundsätze:

1. Die Gesundheit unserer Spieler/innen und Betreuer haben höchste Priorität.
  2. Wir arbeiten auf allen Ebenen eng mit den lokalen Behörden zusammen.
  3. Sofern Behörden Vorgaben machen (diese variieren je nach Bundesland/Region/Kreis/Stadt) haben diese Priorität.
  4. Wir haben aber auch eine Verpflichtung den Vereinen gegenüber aus dem Spielbetrieb. Es gilt also abzuwägen.

Anbei finden Sie auch den Link zum Handballverband Württemberg mit weiteren Informationen: https://www.hvw-online.org/aktuell/detail/news/informationen-zum-thema-sars-cov-2-1

Sofern keine Vorgaben von Gemeinde, Landkreis, Verband oder Gegner kommen, werden wir weiterhin den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten. Wir weisen alle SGler (Verantwortliche, Trainer, Spieler/innen und Fans/Zuschauer)  darauf hin, die überall kommunizierten Hygienemaßnahmen zu befolgen und bei Krankheitssymptome die Halle bitte nicht zu betreten.

Timo Pfeiffer

1. Vorstand SGOU