Tag des Handballs mit der Mannschaft gefeiert

Am vergangenen Sonntag, 07.11.2021, dem Tag des Handballs, hat sich die mC aufgemacht, den TSV-Fitnesspfad zu durchlaufen. Solange die Jungs mit einigen Eltern die 5 kilometerlange Strecke inklusive 7 Fitnessstationen bewältigten, wurde unterdessen von fleißigen Helfern an der Grillstelle schon mal fürs Feuer gesorgt. Nach überlebter Wanderung gabs dann zur Belohnung Grillwürste, Stockbrot und natürlich auch Nachtisch. Beim gemeinsamen Fußballspiel klang dieser wirklich sonnig-herbstschöne Sonntagmittag gegen 15.00 Uhr aus, genau rechtzeitig, bevor die ersten Regentropfen über Holzelfingen starteten.
Mit diesem schönen Teamgefühl starten die Jungs motiviert in die neue Trainingswoche, um dann am Sonntag, 14.11., um 17:00 Uhr die mC der SG Ulm/Wiblingen bei uns zu empfangen und hoffentlich ein genauso deutliches Spielergebnis (45:18) wie im Hinspiel einzufahren!