Vorbericht Frauen 1: Zu Gast in Zizishausen

 

Am kommenden Samstag, den 30.04.22, treffen die Lichtensteinerinnen auf die Schnaken aus Zizishausen. Die Mannschaft des TSV Zizishausen befindet sich momentan auf dem zwölften Tabellenplatz (2:34 Punkte). Bislang konnten die Schnaken erst einen Sieg gegen den SC Lehr erzielen und befinden sich damit auf dem direkten Abstiegsplatz. 

Nachdem die Lichtensteinerinnen die Niederlage gegen den TSV Köngen am vergangenen Samstag verarbeiten konnten, möchten sich die Echaztälerinnen im Spiel gegen Zizishausen nochmals von ihrer besten Seite zeigen und mit einem Sieg gegen Zizishausen den zweiten Tabellenplatz festigen. 

Angepfiffen wird das Spiel um 15:00 Uhr in der Theodor-Eisenlohr-Sporthalle in Nürtingen.

Die SG’lerinnen würden sich an ihrem vorletztes Saisonspiel über Unterstützung auf der Tribüne freuen.