Männer 2: Saisonauftakt und Derby

Endlich geht es wieder los, die Saison 22/23 startet. Nachdem man die letzte Saison auf dem unrühmlichen 10. Platz und dem damit verbundenen Abstieg in die Bezirksklasse abschloss, geht man diese Saison in der Bezirksklasse an den Start. Das Ziel von Mannschaft und Trainer ist klar. Der Fauxpas der letzten Saison soll so schnell wie möglich, mit einem Aufstieg, vergessen gemacht werden. Am kommenden Wochenende muss dafür der erste Schritt im Derby gegen Pfullingen 3 gemacht werden. Die Pfullinger schlossen die letzte Saison auf dem 5. Tabellenplatz der Bezirksklasse ab. Daher gilt es umso mehr mit voller Konzentration von Anfang an aufzutreten. Spielbeginn ist am Sonntag, den 18.09.22 um 15:00 Uhr in der Kurt-App-Halle in Pfullingen. Die Mannschaft und Trainer würden sich über jede Unterstützung freuen.