SKV Rutesheim – SG O/U  (9:5) 25:15

Am vergangenen Samstag traf die d.zwoide beim ersten Auswärtsspiel des Jahres 2023 mit einem verletzungsbedingt kleinen Kader zum SKV Rutesheim.
Zu Beginn des Spiels hatte d.zwoide Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, weshalb die Rutesheimerinnen mit einem 2:0 Vorsprung in Führung gingen. Die d.zwoide kämpfte sich jedoch wieder zurück und konnte den Vorsprung schnell ausgleichen.
Nach etwa 16 Minuten nahm Trainer Imer Zhabeli eine Spielauszeit und lobte vor allem die gute Abwehrleistung, musste jedoch die technischen Fehler und die nicht genutzten Torchancen, sowie die nicht konsequent zu Ende gespielten Spielzüge bemängeln.
Die d.zwoide gelang es einige Tore zu erzielen, konnte jedoch den Rückstand nicht verringern und sich schlussendlich mit 25:15 zugunsten der SKV Rutesheim geschlagen geben.

Vielen Dank für die Unterstützung der mitgereisten Fans.

Es spielten: Maria Friedih – Ann-Kathrin Freihöfer, Sarah Haux (2/1), Lena Schwarz, Annika Klink (5), Hannah Dollinger (1), Sandra Sanso, Charlotte Dollinger (2), Larissa Binder (3), Hannah Pfeifer (2)