Letztes Spiel in der BWOL

Am Samstag, den 18.03.2023 fuhren wir zu unserem letzten Spiel der Saison 2022/23, zum SV Leonberg/Eltingen. Nach unserem Sieg gegen die Leonberger Mädels in der Hinrunde, wollten wir es in der Rückrunde genauso machen. Leider fanden wir nicht sofort ins Spiel und lagen bereits in der 11. Spielminute mit 8:4 zurück. Bis zur Halbzeit konnten wir den Rückstand nicht verringern und gingen mit 15:11 in die Kabine.

Wir nahmen uns vor den Rückstand in der zweiten Spielhälfte und die gedrückte Stimmung in der Mannschaft, durch ein gutes Zusammenspiel, ganz besonders in der Abwehr, zu verringern. So erkämpften wir uns in der 29. Spielminute wieder einen zwei Tore Rückstand. Leider konnten wir diesen nicht halten, die Kräfte ließen nach und wir gingen als Verlierer, mit einer 30:25 Niederlage aus der Halle.

Nun ist die Saison in der BWOL zu Ende. Wir blicken auf eine besondere Saison zurück und bedanken uns bei allen Eltern, Sponsoren und Fans für die großartige Unterstützung. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an unser Trainerteam, welches uns die ganze Saison lang begleitet hat. Ihr habt uns immer optimal auf die Spiele vorbereitet und uns immer unterstützt. Vielen Dank dafür! Eure Mädels aus der wB

Es spielten: Fiona Zoe Groh, Katie Rau, Elin Wolf, Kimberly Helaimia, Josefine Öhlschlegel, Ida Pfeiffer, Sophia Lymperiou, Nele-Romy Pfeiffer, Melissa Sofia Mouchtaris, Hanna Marder, Zoe Kania, Jule Fischer, Romi Baum