M2: Bittere Niederlage

Männer 2, Bezirksliga

Samstag 08.04.17 18:00 Uhr Ernst-Braun-Halle Lichtenstein

SG Ober-/Unterhausen vs. SG Tübingen 25:26 (14:14)

Am vergangenen Samstag musste die Zweitvertretung der SG eine bittere Heimniederlage im letzten Saisonspiel einstecken. Zu Beginn der Partie war man klar Spielbestimmend, konnte sich aber aufgrund der Chancenauswertung keinen nennenswerten Vorsprung erarbeiten. Die Seiten wurden beim stand von 14:14 gewechselt. Im letzten Spiel der Saison wurde viel gewechselt, um allen Spielern nochmal genügend Spielzeit zu garantieren. In Hälfte zwei konnte man sich bis zur 43. Minute auf 23:19 absetzen, zwei Treffer in den letzten 17 Minuten waren dann aber definitiv zu wenig um den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Unkonsequente Abschlüsse häuften sich und so konnten die Gäste aus der Universitätsstadt Tor um Tor aufholen und am Ende als Sieger vom Platz gehen. Trotzdem beendet man die Saison vermutlich auf Rang 8, was in Anbetracht des sehr Jungen Durchschnittsalters der Mannschaft mit sicherheit zufriedenstellend ist. Die Mannschaft mit Trainer bedanken sich für die Tolle Unterstützung über die Gesamte Saison wünscht eine schöne Handballfreie Zeit, ehe man ab Herbst wieder in der Bezirksliga Achalm/Nagold auf Torejagd geht. 

Für die SG waren im Einsatz:

Julian Maier, Thümmel – Hagmaier (1), Haase (9/4), M. Hartstein (2), Wendehost (1), Theodosiadis, Bochtler, Fuhr (3), Akil (3), Just, Haux (1), Stoll, Tendera (5)

Haa