M2: Erste Spitzenmannschaft zu Gast

SG Ober-/Unterhausen vs. TSV Schönaich

Am kommenden Samstag kommt mit dem TSV Schönaich der Tabellendritte der Vorsaison in die Ernst-Braun-Halle. In der vergangenen Saison konnte man mit den Gästen in beiden Spielen lange mithalten, ehe man sich in den Schlussminuten knapp geschlagen geben musste. Für die Männer 2 der SG gilt es vor allem die gezeigte Leistung beim Auftaktsieg gegen den TSV Altensteig 2 zu bestätigen. Die Personalsituation im Team von Michael Gruber hat sich nun wieder etwas entspannt, sodass man am kommenden Samstag mit einer schlagkräftigen Truppe vor heimischer Kulisse auflaufen kann. Somit sollten Punkte gegen eines der Spitzenteams der Liga mithilfe eines engagierten Auftritts nicht unmöglich sein. Unterstützen sie die Mannschaft in dieser frühen Phase der Saison, sie wird es ihnen mit Einsatzwillen und Engagement danken.

Samstag  30.09.2017      18:00 Uhr Ernst-Braun-Halle Lichtenstein

Haa