mD: Auftakt in Altensteig!

männliche D-Jugend – Bezirksliga
TSV Altensteig vs. SG Ober-/Unterhausen
Sonntag 08.10.2017 12:00 Uhr Eichwaldhalle Altensteig

Nun ist es endlich soweit!
Nach etlichen Trainingseinheiten, Turnieren und Trainingsspielen dürfen unsere Jungs nun in die Saison starten. Gleich zu Beginn der neuen Saison steht die weiteste Anreise auf dem Programm. Mit dem TSV Altensteig wartet ein unbekannter Gegner auf unser Team.
Der Gastgeber musste in der vergangenen Saison (nach der Qualifikationsniederlage gegen uns) eine Liga unter uns an den Start gehen. Dieses Jahr lief es für die Schwarzwälder besser und sie konnten sich auch für die Bezirksliga qualifizieren.
Dank der tollen und erfolgreichen Vorbereitung, die von den Jungs mit viel Bereitschaft und Einsatz bestritten wurde, rechnen wir uns einiges aus und hoffen gleich die ersten Punkte mit unter den Lichtenstein bringen zu können!
TH