mB: Ungefährdeter Sieg

Der zweite Spieltag führte uns an den Rand des Schwarzwaldes. Diesmal waren alle von der B-Jugend und drei Spieler von der C-Jugend mit von der Partie. So konnten wir aus den Vollen schöpfen. Noch etwas verschlafen, von der langen Fahrt, ging unser erster Angriff über das Tor. Im Gegenzug trafen die Jungs von Altensteig allerdings auch nicht. Langsam kamen die Jungs in Fahrt und setzten sich über ein 0:3 und 1:3 auf 1:8 ab. Da waren gerade 10 Zeigerumdrehungen auf der Uhr vergangen. So konnten wir wechseln und ausprobieren nach Belieben und mit einem beruhigenden 9:14 in die Pause gehen.

Nach der Pause kam der Gegner nicht mehr als fünf Tore ran, was uns die Chance zum Durchwechseln und Experimentieren gab. Fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und alle Torhüter durften das Tor hüten. Am Ende des Spieles leuchtete ein 18:25 auf der Anzeigetafel.

Nun freuen wir uns, auf unser erstes Heimspiel am kommenden Samstag um

16.15 Uhr gegen unseren bestens bekannten Gegner aus HCL (Hirsau, Calw und Bad Liebenzell) Da unser Spiel direkt vor Männer 1 läuft würden sich die Jungs über zahlreiche Unterstützer freuen.