M2: Zu Gast beim Überraschungsteam

Sonntag 22.10.17 18:00 Uhr

Rankbachhalle Renningen

Spvgg Renningen vs. SG Ober-/Unterhausen 2

Für die Jungs von Trainer Michael Gruber bittet am kommenden Sonntag der Aufsteiger aus der Bezirksklasse zum Tanz. Die Spielvereinigung Renningen ist nahezu perfekt in die Saison gestartet. Nach vier Siegen in den ersten vier Spielen mussten die Schützlinge von Trainer Peter Gubesch in der Vorwoche den ersten Punktverlust beim Unentschieden in Tübingen hinnehmen. Nichtsdestotrotz sind die Renninger weiterhin Ungeschlagen und stehen nach Pluspunkten mit 9:1 Punkten an der Tabellenspitze. Warnung genug also für die Schlosshandballer die auf Platz 3 rangieren. Bisher konnte man im einzigen Auswärtsspiel der Saison leider noch nicht Punkten, dies soll sich aber am kommenden Wochenende ändern. Wenn die Mannschaft in der Lage ist eine Leistung abzuliefern, die der in den bisherigen Heimspielen gleicht, sollte dies in Rahmen der Möglichkeiten liegen. Trotz alledem gilt es Hochmotiviert und Konzentriert an diese Aufgabe herangehen, denn diese wird mit Sicherheit nicht einfach werden.

Haa