F1: Vorbericht Heimspiel SG O/U – SF Schwaikheim, Sonntag 19.11.2017, 17:00 Uhr

Am kommenden Sonntag, 19.11.2017 sind die Damen der SF Schwaikheim  zu Gast in der Ernst-Braun-Halle in Lichtenstein. Aktuelle belegen die Gäste aus Schwaikheim mit 8:6 Punkte den 7. Tabellenplatz. Als Aufsteiger in die Oberliga im vergangenen Jahr,  mussten die Schwaikheimerinnen nach nur einer Saison jetzt gleich wieder den Gang zurück in die Württembergliga antreten. Als Top Favorit auf den Aufstieg in dieser Runde sieht Trainer Jochen Knauß seine Damen dennoch nicht. Die letzen beiden Spiele gegen Leonberg und Pfullingen konnten die Schwaikheimerinnen jeweils für sich entscheiden und auch gegen die noch verlustpunktfreie HSG Kochertürn/Stein gab es nur eine knappe 28:31 Niederlage. Da heißt es für die SG Damen am Sonntag mit der nötigen Konzentration und Motivation in das bevorstehende Heimspiel zu gehen. Auch wenn man zuletzt eine Serie von fünf Siegen in Folge vorzuweisen hat, wird diese Spiel sicherlich kein Selbstläufer. Und so heißt es auch gegen Schwaikheim alles zu geben um diese Serie weiter auszubauen.

Anpfiff ist um 17:00 Uhr. Über eine zahlreiche und lautstarke Zuschauerunterstützung würden sich die SG Damen freuen.