Vorschau F1: SG BBM Bietigheim 3 – SG O/U

Am kommenden Samstag, den 22.11.17, gastieren die Lichtensteinerinnen bei der SG BBM Bietigheim 3, die momentan mit 5:13 Punkten auf dem 10 Tabellenplatz verweilen. Zuletzt konnten sie ein Unentschieden gegen den VfL Pfullingen erzielen und mussten eine knappe Niederlage gegen die SG Leonberg/Eltingen hinnehmen. Nachdem die Frauen am vergangenen Sonntag eine deutliche Niederlage einstecken mussten, gilt es nun dieses Spiel abzuhaken und zurück zu ihrer Leistung zu finden. Somit ist es Aufgabe der Mannschaft mit Kampfgeist und Konzentration in diese Partie zu gehen, damit man mit den zwei Punkten die Heimreise antreten kann. Angepfiffen wird diese Partie um 15 Uhr in der Sporthalle am Viadukt in Bietigheim-Bissingen.