M1: Erstes Heimspiel in 2018

Nach dem Auftakterfolg in Esslingen empfangen die Hausener-Jungs zum ersten Heimspiel des neuen Jahres die Reserve aus Herrenberg. Im Hinspiel unterlag man mit 25:29 und hat daher noch eine Rechnung mit der SG H2Ku offen.

Der Nachbar vom VfL Pfullingen hat es vorgemacht und siegte zum Rückrundenauftakt in der Markweghalle mit acht Toren Differenz. Das Ilitsch-Team besteht, wie das Team aus Lichtenstein, vor allem aus jungen Akteuren. Zum Rundenauftakt gelang es den Rot-Blauen nicht die spielerisch starken Gäste in den Griff zu bekommen.

Gegen das Team Esslingen wirkte die SG-Defensive aber deutlich agiler und nach der starken Hinrunde wird man deutlich selbstbewusster auftreten als noch beim ersten Aufeinandertreffen.

Wir freuen uns Sie auch 2018 in der Ernst-Braun Halle begrüßen zu dürfen. Im Vorspiel treten unsere Damen gegen die Kuties, die Damen 2 der SG H2Ku, an.