mJC: SG O/U : HSG Schönbuch 26:18

Männl. C-Jugend   Landesliga Staffel 1

Am Sonntag, 14.01.2018 empfingen wir die HSG Schönbuch zum Heimspiel.

Gleich zu Beginn konnte man deutlich in Führung gehen. Trotzdem konnte die HSG Schönbuch bis zur ersten Halbzeit auf 14:12 herankommen.

Aber auch in der zweiten Halbzeit konzentrierten sich die Jungs auf ihr Spiel und traten als geschlossene Mannschaft auf. Jeder Spieler gab sein Bestes. Die Zuschauer bekamen von Anfang bis zum Schluss sehr viele gute spielerische Ansätze geboten. Es war ein sehr kampfbetontes Spiel, welches verdient gewonnen wurde.

Einen sehr schönen Abschluss zum Sieg in der 24. Minute war das Kempa-Tor von Tim Schwille.

Mit diesem Erfolgserlebnis, welches zwei Siege in Folge bringen, reisen wir am kommenden Wochenende nach Fellbach zum 4. platzierten JSG Neckar-Kocher und bringen den erhofften Auswärtssieg mit nach Hause.

Gespielt haben:
Samuel Göppel – Tim Schwille, Steven Geiselhart, Luis Silva da Costa, Joshi Häbich, Basti Engelhardt, Christoph Bosch, Jonas Rall, Nico Sanzi