Presseinfomration: Trainerwechsel Frauen 1 Württembergliga

Liebe Pressepartner,

hiermit möchten wir Sie über die Veränderungen bei der SG Ober-/Unterhausen informieren.

Der aktuelle Trainer der Frieder Fuhr hat letzte Woche sein Traineramt bei unserer 1. Frauenmannschaft in der Württembergliga aus beruflichen Gründen niederlegen müssen.

Wir bedauern den Schritt von Frieder Fuhr sehr, wohlwissend das die berufliche und sportliche Belastung in der aktuellen wirtschaftlichen Lage ihm leider keine andere Möglichkeit gab.

Wir möchten uns daher nochmals auf diesem Wege für die vergangenen 7 Monate bei Frieder Fuhr bedanken und wünschen ihm für die berufliche und private Zukunft alles Gute.

Für die Rückrunde hat Daniel Kania die Trainerverantwortung letzte Woche übernommen und am Wochenende einen grandiosen Auswärtssieg beim Tabellenzweiten HSG Kochertürn/Stein mit der Mannschaft erzielt.

Daniel Kania ist ein Urgestein bei der SG, aktuell betreut er die weibliche D-Jugend und ist für die Jugendkoordination im weiblichen Jugendbereich zuständig. In der Vergangenheit war er bereits Trainer der 1. Herrenmannschaft bei der SG.

Ziel ist es weiterhin attraktiven Handballsport im Frauenbereich den Zuschauern anzubieten und hinter der TUS Metzingen die Nummer 2 in der Region zu sein.

Bei Fragen bitte um kurzen Rückruf.

Timo Pfeiffer

1. Vorstand SG Ober-/Unterhausen