F1: Derby-Time in Pfullingen

Am kommenden Samstag, den 24.02.18, „reisen“ die Lichtensteinerinnen zum naheliegenden VfL Pfullingen, um dort um 18:00 Uhr in das Spiel zu starten.

Momentan befindet sich die Mannschaft der SG Ober-/ Unterhausen mit 16:14 Punkten auf dem siebten Platz. Die Gegnerinnen der Nachbarsstadt befinden sich mit einem Punktestand von 9:21 auf dem zehnten Platz. Bereits im Hinspiel konnten die SG’lerinnen gegen die Damen des VfL Pfullingen punkten. Das Ergebnis im Hinspiel (36:22) fiel zwar sehr deutlich aus, trotzdessen dürfen die Lichtensteinerinnen dies nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn ihre Gegnerinnen wissen nun, was auf sie zu kommt.

Daher kann man am Samstag gewiss von einer spannenden Partie ausgehen, welche bei einer solchen Begegnung durch viele Emotionen bestimmt wird.

Darum ist es vor allem wichtig tatkräftige Unterstützung der Lichtensteiner Fans mit in die Kurt-App-Halle zu bringen.

Die Anreise wird sich lohnen, denn sowohl das vorherige Spiel, als auch das nachfolgende wird von Lichtensteiner-Mannschaften bestritten (Frauen 2- 16:00 Uhr, Männer 1 – 20:00 Uhr).