mD: Endlich erfreuliches!

männliche D-Jugend Bezirksliga
JSG Echaz/Erms II vs. SG Ober/-Unterhausen 14:19

Nach langer Punktepause konnten unsere Jungs endlich wieder eine Partie erfolgreich gestalten. Wie ausgewechselt, im Vergleich zur Vorwoche, präsentierte sich unsere Mannschaft.
Der mehrfach geforderte Wille  und die Einsatzbereitschaft wurden endlich mal wieder gezeigt.
Nach einem super Start unserer Mannschaft in das Spiel konnten die Gastgeber im Verlaufe der ersten Halbzeit immer weiter verkürzen und kamen bis zur Halbzeit auf ein Tor heran.
Nach der Pause gelang es unseren Spielern, den Vorsprung wieder auszubauen und die erhofften Punkte einzufahren.
Sicherlich war das Spiel nicht auf einem spielerisch hohen Level, dennoch war die Freude ob des tollen Engagements nach dem Schlusspfiff groß.

Im Einsatz waren: Daniel Königstorfer – Erik Tiefensee, Dominik Sandor, Alexander Köhler, Elia Trebuss, Daniel Allramseder, Jonas Rall, Michael Erz, Hannes Gruber, Lino Kuhn

TH