Wichtiges Heimspiel der weiblichen B-Jugend am Sonntag um 15:00 Uhr gegen Stutensee/Weingarten

Das diese B-Jugend überhaupt in der BWOL mitspielen darf war schon ein großer Erfolg. Da sie nach Anlaufschwierigkeiten sich mittlerweile etabliert hat und mehrfach bewiesen hat, das sie vollkommen zurecht in dieser Liga mitmischen kann, ist noch höher zu bewerten.
Jetzt allerdings hat diese Mannschaft die große Chance sich in den kommenden 3 Spielen noch den 5ten Tabellenplatz zu sichern. Dieser ist gleichbedeutend mit der erneuten Zugangsberechtigung für die BWOL-Qualifikation im kommenden A-Jugend Jahr.
Mannschaft und Trainer sind sehr optimistisch dieser tollen Saison noch das Krönchen aufsetzen zu können.
Allerdings wird dies kein Selbstläufer. Jedes Spiel ist hart umkämpft und wird oft erst in den letzten Minuten entschieden.
Beim Hinspiel in Stutensee konnten wir unseren ersten Punkt in dieser Liga holen.
Nun würde sich die Mannschaft sehr um die Unterstützung zahlreicher Zuschauer und Freunde des Vereins freuen, um im kommenden schweren Heimspiel gegen den punktgleichen Tabellennachbarn beide Punkte zu Hause behalten zu können.

Kommen Sie und feuern sie dieses leidenschaftliche Team zu ihrem wichtigen Heimsieg an.

Trainer und Mannschaft  freuen sich auf ihr kommen ;-)))))