F1: SG O/U -Spvgg Mössingen

Am kommenden Samstag ist die Spvgg Mössingen zu Gast in der Ernst-Braun-Halle. Diese stehen momentan mit 0:38 Punkten auf dem Abstiegsplatz und müssen noch einige Punkte erkämpfen. Bereits im Hinspiel waren die Lichtensteinerinnen klarer Favorit der Partie, was sie mit dem 28:38 Sieg, den sie aufgrund der guten Abwehr-und Angriffsleistung erspielten, auch zeigten. Im vergangenen Spiel starteten sie unglücklich in die Partie, gefolgt von einer Schwächephase führte dies zum Rückstand und letztendlich zur knappen Niederlage. Somit wollen die Frauen vor heimischer Kulisse wieder punkten und ihr Können auf der Platte zeigen. Angepfiffen wird diese Partie am Samstag, den 24.03.18 um 18 Uhr in der Ernst-Braun-Halle. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung von den Rängen.