mD: Das war‘s!

männliche D-Jugend
Das war‘s!
SG Ober-/Unterhausen vs. TSV Betzingen 22:26

Am vergangenen Samstag Stand das letzte D-Jugendspiel der Saison auf dem Programm. Man hatte sich fest vorgenommen, gegen bis den dahin Tabellenletzten TSV Betzingen, die Punkte unterm Schloss zu behalten.
Leider konnten die Vorgaben nur teilweise umgesetzt werden. Am Spiel nach vorne kann nicht viel ausgesetzt werden. Man spielte schnell und druckvoll, erkannte die Lücken sowie die freistehenden Mitspieler.
Leider klappte es in der Abwehr nicht wie gewünscht. Es gelang zu selten Bälle zu erobern. Die Gäste agierten viel im 1 gegen 1, dies machte es schwierig an Bälle zu kommen.
Im Einsatz waren: Daniel Königstorfer – Jonas Rall, Elia Trebuss, Nicolas Sanzi, Hannes Gruber, Pirmin Schmälzle, Joshua Banzhaf, Dominik Sandor, Daniel Allramseder, Alexander Köhler, Lino Kuhn

Unterm Strich steht nun ein fünfter Tabellenplatz. Eigentlich hatte man sich zu Beginn der Saison mehr vorgenommen. Bei etwas konstanterer Leistung wäre sicherlich auch ein besserer Tabellenplatz möglich gewesen. Allerding muss man auch neidlos anerkennen, dass die Top drei der Liga hervorragende Arbeit geleistet haben und verdient an der Spitze stehen. Glückwunsch dazu!
Bedanken möchte sich unsere Mannschaft bei allen Eltern die sich sehr engagiert zeigten und das Team samt Trainer jederzeit toll unterstütz haben.
Ebenso gilt der Dank diversen Sponsoren und ehrenamtlichen im Verein ohne die ein solch aufwendiger Spielbetrieb nicht gestemmt werden könnte!
TH