M1: SG weiter im Abwärtstrend

Die Hausener Jungs agierten gegen die TSG mit neuer Abwehrformation, diese bewährte sich auch über weiter Strecken des ersten Durchgangs. Jedoch kamen die Kreisstädter über die zweite Welle immer wieder zu Torerfolgen.

Vor dem gegnerischen Gehäuse scheiterte man häufiger am erwartet starken Hintermann der Reutlinger. Halbzeitstand 16:15 für die SG.

Was dann im zweiten Spielabschnitt passierte lässt sich leider kaum in Worte fassen. Die Hausener ließen jegliche Einstellung vermissen und gewährten der TSG ungeahnte Freiräume. In der Offensive streikte der SG-Motor komplett. Endstand 28:38.

Vielen Dank an die zahlreichen mitgereisten Lichtensteiner Anhänger. Leider waren die SG-Fans die einzigen Derbywürdigen Hausener an diesem Wochenende.

Es spielten: M. Kilgus, J. Maier – P. Werz (1), M. Bordt (2), T. Haase (7/6), C. Wille (1), D. Sarpkaya (2), M. Bauknecht, A. Symanzik (2), D. Tröster (2), M. Wild (5), F. Grauer (2), P. Althaus (4)