Saisonabschluss C-Jugend weiblich

Auch wenn die Mädels seit zwei Wochen nun schon nicht mehr in der alten Zusammensetzung trainieren, da bereits der Mannschaftswechsel war, wollten sie die Saison mit einem schönen Abschluss ausklingen lassen. Dazu fuhren sie am Samstag gemeinsam mit ihren beiden Trainerinnen und ihrem Mannschaftsverantwortlichen Gunter Baum nach Balingen in die Berolino Spiel- und Kletterhalle. Das Kletterzentrum bietet Schnupperklettern unter anderem für Jugendliche an. Die Mannschaft wollte zum Abschluss der Saison in einen anderen sportlichen Bereich blicken. Zuerst probierten sie sich an der 300 m² großen Boulderfläche aus, bevor der Kursleiter dann die Regeln für die Kletterhalle erklärte. Nun durften sie an den Anfänger- und Ausbildungsbreich bis 10 m Höhe und sicherten sich hierbei gegenseitig ab. Ganz zum Schluss wagten sich sogar noch einige an die große Kletterhalle in 16 m Höhe heran.
Die Mädels hatten sichtlich viel Spaß und einen tollen Saisonabschluss.