M2: Saisonabschluss

Samstag 28.04.18 17:30 Uhr

Ernst-Braun-Halle

SG Ober-/Unterhausen 2 vs. HSG Böblingen/Sindelfingen

Bevor es am kommenden Samstag zum Kracher in der Landesliga kommt, greifen auch die Männer 2 ein letztes Mal zur Harzkugel in dieser Saison. Während es für die heimische SG um nichts mehr geht, buhlen die Gäste aus Böblingen/Sindelfingen noch um den 2. Tabellenplatz im Fernduell mit der SG Tübingen. Im Hinspiel noch konnte sich die SG in einer spannenden Partie mit 25:23 durchsetzen und man ist gewillt auch dieses Rückspiel und somit eine insgesamt gute Saison, mit einem Sieg zu beenden. Da zu erwarten ist dass einige Gästefans bereits zur Partie der Männer 2 anreisen werden, hoffen die Rot-Blauen ebenfalls auf zahlreiche Unterstützung der Lichtensteiner Handballanhänger, um im letzten Saisonspiel noch einmal sehr guten Bezirksligahandball auf die Platte zu bringen.

Anpfiff ist bereits um 17:30 Uhr!

Haa