Sieg nach Anlaufschwierigkeiten!

Männer 2 Bezirksliga
Sieg nach Anlaufschwierigkeiten!
SG Ober-/Unterhausen 2 vs. SG Tübingen 37:25 (14:17)
Am vergangenen Sonntag empfing man zum ersten Heimspiel der Saison die Männer der SG Tübingen.
Ungewohnt schlecht agierten die Lichtensteiner in Hälfte eins im Abwehrverbund. Allerdings gelang es durch gut vorgetragene Aktionen aus der „schnellen Mitte“ den Gästen immer auf den Versen zu bleiben.
Dennoch gab es in der Kabine einen Rückstand von drei Toren zu verdauen.
Dies gelang scheinbar recht gut. Nach der Pause ein ganz anderes Bild. Die Abwehr Stand und die Gäste bissen sich die Zähne aus.
Drei Konter – und der Ausgleich war erzielt. In der Folge setzte man die Tübinger so unter Druck, dass diesen nichts mehr gelang. Bis zur 43 Minute musste man nur noch 2 Gegentore hinnehmen.

Im Einsatz waren: Thümmel, N. Fischer – Flammer, T. Hartstein, M. Hartstein, Binder, Wendehost, Fuhr, Schwille, Wild, Bauknecht, Oeding, Theodosiadis, Just

TH