Derby in der Achalmstadt

Nach zwei souveränen Siegen zum Saisonauftakt erwartet die Dangel-Jungs nun das erste Derby der neuen Spielzeit. Mit der TSG haben die Lichtensteiner einen Gegner vor der Brust, der ebenfalls glänzend in die Saison gestartet ist. Mit Siegen über Herrenberg und zuletzt in Köngen ergatterten sich auch die Kreisstädter 4:0 Punkte.
Im Vorjahr mühten sich die Rot-Blauen vor heimischer Kulisse lange ab um letztlich knapp die Oberhand zu behalten. In der Fremde sahen die mitgereisten Fans eine ausgeglichene Halbzeit, ehe man das Handball spielen plötzlich einstellte. Folglich gibt es für die Mannen um Neu-Trainer Thomas Dangel einiges gutzumachen in der Storlach-Sporthalle.
Mit denn Herren Bantle und Greve haben die Reutlinger zwei torgefährliche Rückraumakteure in ihren Reihen. Die beiden erzielten 29 der 49 geworfenen TSG-Tore in dieser Saison. Nachdem in der Vorwoche die Kreisanspiele für Probleme in der SG-Defensive sorgten, wird man in dieser Woche unterm Schloss versuchen diese Probleme zu beheben. Die Hausener-Jungs würden sich über Ihre zahlreiche Unterstützung freuen. Bitte beachten Sie die Anspielzeit von 19:30 Uhr.

SG O/U in Reutlingen
Samstag 29.09.2018, 19:30 Uhr