Unentschieden!

Männer 2 Bezirksliga

Unentschieden!
SG Ober-/Unterhausen 2 vs. TSV Altensteig 22:22 (9:10)

Am vergangenen Sonntag empfing man die Mannen des TSV Altensteig unterm Schloss.

Wie erwartet, bekamen die Zuschauer eine spannende Partie zu sehen. Beide Mannschaften waren wild entschlossen als Sieger vom Platz zu gehen. Anfangs geriet man leider durch 2 Lattentreffer in Rückstand, aber durch eine konsequente Abwehrarbeit und einem schnellen Angriff konnte man sich bis zur 20. Minute auf ein Unentschieden herankämpfen.

Nach der Pause zeichnete sich ein ständiger Führungswechsel ab, bis wir uns in der 50. Minute durch ein gutes Zusammenspiel über den Kreis 2 Tore absetzen konnten. Diese Führung verloren wir leider in den letzten 3 Spielminuten durch fehlende Präzision im Abschluss und so endete auch dieses Aufeinandertreffen gegen die Altensteiger mit einer Punkteteilung.

Im Einsatz waren: Thümmel, N. Fischer – K. Fischer, Flammer, T. Hartstein, M. Hartstein, Binder, Fuhr, Schwille, Oeding, Theodosiadis, Rosic, Vollmer, Akil

NF