Niederlage zum Auftakt!

männliche C-Jugend Bezirksliga
Niederlage zum Auftakt!
HSG Schönbuch vs. SG Ober-/Unterhausen 26:20 (13:8)

Mit einer Niederlage startete unser C-Jugend in die neue Saison.
Zu Beginn des Spiels schenkten sich beide Mannschaften nichts. Die HSG’ler legten stets ein Tor vor und die Lichtensteiner glichen aus. Gegen Mitte des ersten Abschnittes verpasste man es gute Chancen zu nutzen, also zogen die Hausherren bis zur Pause etwas weg.
Die Zweite Spielhälfte begann gut. Man konnte sich einige Bälle erarbeiten und rückte wieder etwas näher heran. Leider hatte man weiterhin Wurfpech was eine Aufholen nicht Möglich machte. Dann sah es kurz nach einem Debakel aus, aber die stark Ersatzgeschwächten Hausener rafften sich noch einmal auf und hielten die Niederlage in Grenzen.

Im Einsatz waren: Lukas Schulz, Daniel Königstorfer – Joshua Banzhaf, Hannes Gruber, Philipp Kunkel, Anton Glöser, Christoph Bosch, Luis Silva da Costa, Nicolas Sanzi, Michael Erz

TH